Ein Gedanke zu „SAF SAP – Konzert in Kempten – 06.11.2010“

  1. Hallo zusammen,

    ich veranstalte am Wochenende 16. und 17. Juni einen Trommel und Tanzworkshop mit Amadou Kouate, in 88161 Lindenberg, Mittelschule

    Am Samstag den 16. Juni findet in der Mittelschule, 88161 Lindenberg ein Konzert mit der Gruppe SAF SAP aus dem Senegal statt. Beginn 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr Eintritt 10,00 Euro, Schüler 8,00 Euro

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Information an viele weiterleiten könntet und vielleicht noch auf eurer Homepage setzten könntet. Ich weiss ich bin spät dran, aber ich muss noch andere Wege der Werbung suchen, da es mir buchstäblich alle Plakate weggeschwommen sind.

    Nähere Informationen bei Petra Hopp, Tel. 01718125492 oder petra.hopp@googlemail.com.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

Kommentare sind geschlossen.