Afrikanisches Trommeln – Termine bis Weihnachten

Afrikanisches Trommeln

ACHTUNG: Neue Termine

  • Fortlaufende Kurse für Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger (wöchentlich ab sofort)

    Diese Woche noch einmal am Montag und am Mittwoch ab 19:30 Uhr
    Ab kommender Woche immer Mittwoch und Donnerstag ab 19:30 Uhr

Einstieg in laufende Kurse nach Absprache jederzeit möglich!

Näher Infos unter Aktuelle Kurse und Workshops

Flyer-Workshop zum Download, Ausdrucken, Weitergeben, Verteilen … kommt bald!

2 Gedanken zu „Afrikanisches Trommeln – Termine bis Weihnachten“

  1. War bei dir am Sonntag zum Schnupperkurs, möchte gerne in dieser Richtung weitermachen. Frage an dich, da ich blutiger Anfänger bin, ob ich über dich oder auch bei dir, so wie es auf deiner Homepage steht Unterricht auf der Djembe bekommen kann.
    Mfg

    Wolfgang

  2. Hallo Wolfgang
    Wir hatten ja bereits telefoniert …

    Gerne kannst du und auch andere bei mir Unterricht auf der Djembe bekommen.
    In naher Zeit wird es einen entsprechenden Kurs geben, der speziell am Vormittag sttfinden wird.
    Weitere Interessierte können sich gerne bei mir melden.
    Bis bald
    Alex

Kommentare sind geschlossen.