Kontakt

Bitte um eine Nachricht über das Kontaktformular – ich melde mich sobald es mir möglich ist.

Ich bin auch telefonisch erreichbar – bitte beachte meine Bürozeiten, denn ich bin oft im Unterricht oder unterwegs.
Sprich mir gerne auf’s Band – ich ruf zurück – versprochen!

Bürozeiten:
– Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 10:00 bis 12:00 Uhr

Wähle +49 8267 / 960 50 12, um mich zuhause zu erreichen.
Oder wähle  +49 172 / 890 888 6, um mich unterwegs an die Strippe zu bekommen.

Du möchtest in Zukunft regelmässig über Kurse, Workshops und Veranstaltungen informiert werden?
Dann melde Dich am Newsletter an …

… und jetzt das Kontaktformular:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Um die Nachricht zu versenden, löse zuerst noch eine einfache Aufgabe.

    Vielen Dank für Deine Nachricht 🙂

    Ein Gedanke zu „Kontakt“

    1. Hallo Alex,

      hatte ja nun eine längere Pause, was das Trommeln betrifft. Freue mich aber auf ein baldiges und wieder regelmäßiges Wiedersehen. Hoffe und freue mich auch auf die ” Trommelabende”, außerplanlich… Viele Grüße an den “besten Nachbarn Armin” und dessen Frau Margret und deine sonnigen Mitbewohner Fabi und Sabine.
      Es grüßen euch alle

      Renate und Laura aus Bad Wörishofen

    Kommentare sind geschlossen.

    Ich "beate" Euch den Beat – – – Alles Rund um's Trommeln – –