Lange Sommernacht in Buchloe – Freitag, 15.06.2012

Willkommen in Buchloe – Willkommen zur langen Sommernacht

Willkommen an unserem gemeinsamen Stand

Ab 18:00 bis 23:00 Uhr bieten wir Euch neben einem  spanischen Buffet und kühlen Getränken ein Live-Fotoshooting. Dazu gibt es ein musikalisches Rahmenprogramm mit Rhythmus, Didgeridoo- und Gitarrenklängen. Unter dem Motto “Africa meets Australia and Europe” gibt es Live-Session-Mucke von Alex, Armin, Arndt, Ursel und Peter.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und einen gemütlichen Abend mit Dir und Deinen Freunden. Alex & friends

Ein Gedanke zu „Lange Sommernacht in Buchloe – Freitag, 15.06.2012“

  1. Nachtrag für Laaange Sommernacht:

    Vielen Dank an alle, die uns an diesem Abend begleitet und unterstützt haben.
    Es war ein tolle Stimmung und wir hatten alle viel Spaß … gerne wieder, nächstes Jahr.

    Hier der Artikel aus der Buchloer Zeitung:
    http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/buchloe/Buchloe-bilanz-jahr-einkaufen-sommernacht-Lange-Sommernacht-in-Buchloe-mit-positiver-Bilanz;art2774,1156317?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+buchloe+%28all-in.de%2Frss+-+Buchloe+und+Ostallg%C3%A4u%29

Kommentare sind geschlossen.