Jahreswechsel – Neujahrsgruß

Liebe Schüler*innen und Teilnehmer*innen
von Kursen und Workshops,
Liebe Veranstalter*innen und Arbeitgeber*innen,
Liebe Kolleg*innen und Musiker*innen,
Liebe Freunde.

Ich wünsche euch einen guten Ausklang des alten Jahres 2020
und einen guten Übergang ins neue Jahr 2021!
Ein Jahr voller Glück, Freude und Erfüllung

Ich danke euch für …
euer Vertrauen,
eure Offenheit,
eure Unterstützung finanzieller,
materieller aber auch moralischer Art,
eure kreativen Ideen,
persönliche Gespräche,
das gemeinsame musizieren und Grooven
im vergangenen Jahr.

Ein besonders großes Dankeschön geht an meine Familie, insbesondere an meine Frau und auch an meine Kinder. Auf Euch kann und darf ich mich verlassen und ihr seid immer für mich da – das ist so wunderbar, dass ich es manchmal gar nicht glauben kann.

Ich habe in diesem Jahr gelacht, geweint, geliebt, gefeiert, gelernt, Fehler gemacht, bereut, vieles akzeptiert, vieles verziehen, vieles beibehalten, einiges abgegeben und auch geändert. Ich habe gelebt – und das bin ich.
Und eines ist sicher – es wird weiter gehen.

Auch im Jahr 2021 bin ich wieder für Euch da
und freu mich auf viele gemeinsame Stunden.

Machen wir es zu unserem Jahr.
Genieße es und lebe Dein Leben!
Schöpfe aus der Fülle und feiere Deine Kreativität
Lebe mit Mut, Vertrauen und LIEBE.
Auf uns!

Euer Alex