Afrkafestival in Rammingen – 1. bis 3. August 2014

Rammingen-headerZum dritten mal nun seit 2012 wollen wir euch, in Rammingen bei Türkheim im Unterallgäu, mit einem kleinen aber feinen Afrikafestival, afrikanisches Flair und afrikanische Lebensfreude vermitteln.
Schaut gerne vorbei und freut euch mit uns auf viel Musik, schöne Momente, inspirierende Begegnungen und Austausch zwischen den Kulturen.

Freitag, 1. August bis Sonntag 3. August

Das Programm:
Programm_Rammingen_2014– Afrikanischer Markt (Alles was das Herz begehrt)
– Afrikanische Köstlichkeiten (Westafrika / Südafrika)
– Afrikanische Musik (Konzerte / Offene Bühne /Sessions)
– Workshops für Kinder / Erwachsene (Trommeln / Tanzen / Cajón)
– Kinderprogramm / Kamelreiten (Märchenzelt / Basteln / Schminken)
– und vieles mehr …

Alle weiteren Infos findet ihr auf der Festival-Homepage

Flyer zum Download hier:

rammingen_2014_flyer_front
Gut zu Wissen: Der Erlös der ganzen Veranstaltung gilt wie auch die letzten Jahre einem guten Zweck. Unterstützt uns bitte – danke.