Afrikafestival in 2013 – Termine und Infos

Liebe Afrika Freunde – auch in 2013 gibt es wieder einige Afrikafestivals. Diese hier möchte ich Euch ganz besonders an’s Herz legen – ich werde selber dort sein – als Musiker, Mitveranstalter, Techniker, Ansprechpartner für Dies & Das. Ich freu mich auf ein farbenfrohes, musikalisches und spannendes Miteinander.

————–

Herz­lich Will­kom­men am Afri­ka­fes­ti­val auf  Schloss Mamling (Mining/Österreich) – 05. bis 07. Juli 2013

2013-Afrika Schloss MamlingSeit langem fasziniert Afrika viele von uns. Der Kontinent bietet einen vielfältigen Reichtum an verschiedenen Völkern, Kulturen, unbändige Lebenslust, mitreißendem Rhythmus, Musik und Tanz, in denen alte Traditionen bis heute gepflegt werden. Auf Schloss Mamling findet heuer wieder zum 2ten Mal, drei Tage lang afrikanisches Lebensgefühl statt. Die Ver­an­stal­ter bemü­hen sich sehr die ursprüng­li­che Art afri­ka­ni­sche Kunst und Kul­tur bei die­sem Fest den Besu­chern zu präsentieren. Kul­tu­rel­ler Aus­tausch ist die Brü­cke zu gegen­sei­ti­gem Ver­ständ­nis und für mehr Tole­ranz und Respekt unter den Völkern. Auf diesem einzigartigen Festival treffen Menschen verschiedener Kulturen in wertschätzender Weise aufeinander, die miteinander feiern und tanzen.

Weitere Infos und alles “Drumherum” hier auf der Homepage: afrikafestival-mamling

————–

2013-Afrika in RammingenAFRIKA in Rammingen – Festival (10./11. August)

Afrikanische Lebensfreude pur – dazu laden wir Euch alle ein. Kommt mit nach Rammingen (bei Türkheim/Unterallgäu).

… zum zweiten mal nach 2012 – Samstag/Sonntag:

Afrikanischer Markt, Kinderprogramm, Essen/Trinken
Workshops (Trommel/Tanz), Filmvorführungen, Kamelreiten, etc.
Konzerte (Afrikanische Percussion, Reggae, Weltmusik)
Offene Bühne

Weitere Infos hier: Afrika in Rammingen