Afrika in Rammingen – Festival von 31. Juli bis 2. August 2015

rammingen_2015_header“AFRIKA in Rammingen” – 31. Juli bis 2. August 2015

Von und mit meinem Freund Aboubakrine ‘Pape’ Kane
… und wieder gibt es “Lebensfreude pur” – eben echt afrikanisch.

rammingen_2015_flyer_front

Zum vierten mal nun seit 2012 wollen wir euch, in Rammingen bei Türkheim im Unterallgäu, mit einem kleinen aber feinen Afrikafestival, afrikanisches Flair und afrikanische Lebensfreude vermitteln.
Schaut gerne vorbei und freut euch mit uns auf viel Musik, schöne Momente, inspirierende Begegnungen und Austausch zwischen den Kulturen.

Freitag, 31. Juli bis Sonntag 2. August

Kinderprogramm
(Kamelreiten, Märchen-/Geschichten-Erzählen, Mitmachkonzert, Trommeln, Malen, Basteln, usw.)

Afrikanischer Markt
(Kunsthandwerk, Schmuck, Kleidung & Stoffe, Instrumente, Zöpfchenflechten, uvm.)

Konzerte & Darbietungen
(Laye Mansa, Takeifa, Alpha Son, Djembé Djolof Germany, Reggae mit “2 Lions”, uvm.)

Offene Bühne
(Darbietungen, spontane Sessions, …)

Afrikanisches Essen und Trinken
(Foodcorner, Teezelt, …)

Tanz- & Trommel-Workshops
(Djembé, Cajón, Tanzen, … für Erwachsene/Kinder)

– viele weitere Überraschungen
(Kunstaustellung, Stelzentanz, …)

Weitere Infos findest du auch auf der offiziellen Homepage:
http://afrikafestival-rammingen.jimdo.com/


Gut zu Wissen: Der Erlös der ganzen Veranstaltung gilt wie auch die letzten Jahre einem guten Zweck. Unterstützt uns bitte – danke.