Rückschau – Workshops mit Conny Sommer

Ein ereignis- und lehrreiches Wochenende liegt hinter uns.

Danke an alle, die mit dabei waren. Ihr wart großartig und es war schön für mich zu sehen, mit welcher Begeisterung, Freude und manchmal auch Durchhaltevermögen ihr dabei wart.

Mein größter Dank geht natürlich an Conny, der wieder einmal abwechslungsreiche und lehrreiche Workshops geleitet hat und mit viel Geduld und Freude auch die allerletzten Fragen beantwortet hat.

Gerne sehen wir uns alle wieder … Vrsl. im Frühjahr 2020

Cajon Workshop “Fit for band” mit Conny Sommer

Wer gerne auf dem Laufenden bleiben möchte, der meldet sich zum Newsletter an: www.kakilambe.de/newsletter

Wer mehr möchte und gerne in eine regelmäßige Runde einsteigen möchte, der melde sich gerne bei mir.
Infos gibt es hier: www.kakilambe.de/cajon-kurse-workshops-infos


Bis bald – Groovige Grüße
Alex