Ostern 2024

Liebe Trommel-Freunde, Liebe Schüler, Liebe Eltern.

Ostern steht vor der Tür, und ich wollte mir einen Moment Zeit nehmen, um euch allen ein paar herzliche Worte zu schicken.

Ostern ist perfekt, um sich an den kleinen Dingen zu erfreuen und die Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen. Ich hoffe, eure Tage sind gefüllt mit Sonnenschein, Lachen und natürlich ein paar leckeren Schoko-Osterhasen.

Lasst uns die Gelegenheit nutzen, um das Leben zu feiern!
Genießt die Feiertage und vergesst trotzdem nicht, euch auch mal eine kleine Pause zu gönnen und zu entspannen.
Geht raus und nutzt die Zeit, um auch mal innezuhalten, die Natur beim Erwachen zu beobachten und die ersten warmen Sonnenstrahlen zu genießen.

Ich wünsche euch eine friedvolle und fröhliche Osterzeit, gefüllt mit Liebe, Freiheit und Leben!
Bleibt gesund, bleibt fröhlich und freut euch auf die Abenteuer, die noch vor uns liegen.

Habt ein wunderbares Osterfest!

Alles Liebe,
Alex