Afrikanisches Trommeln & mehr – KW51 2013 (ab 16. Dez.)

Afrikanisches Trommeln – Konzerte – Tipps

Ein letztes mal in diesem Jahr melde ich mich mit Neuigkeiten aus dem Trommelstudio. Denn Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür, und auch der lang ersehnte Urlaub im Senegal nimmt langsam aber sicher Gestalt an.
Ende Januar geht es dann wieder weiter – ihr werdet rechtzeitig informiert.

In diesem Sinne wünsch ich allen eine friedliche, ruhige und erholsame Zeit … und dann auch schon mal alles, alles Gute für das kommende Jahr. Vor allem aber: bleibt gesund und munter und dem Trommeln treu 🙂
Alles Liebe – Euer Alex

Und jetzt natürlich noch das Wochenprogramm:

Montag
20:00 Uhr: Trommelrunde – DJG-Probe

Dienstag
20:00 Uhr: wöchentliche Trommelrunde
für Mittelstufe und Fortgeschrittene

Mittwoch
20:00 Uhr: Cajon-/Rhythmus-Kurs (ab jetzt 14-tägig)
—>> Diese Woche NEIN !

Donnerstag
17:00 Uhr: wöchentliche Trommelrunde
für Kinder (bis 9 Jahre)

20:00 Uhr: wöchentliche Trommelrunde
für Anfänger
und Wiedereinsteiger

Veranstaltungs-/Konzert-Tipps
Sorry – Keine Tipps mehr für die nächste Zeit . . . updates coming soon

——————

“Kleingedrucktes” – Für die Workshops gilt: Leihtrommeln sind genügend vorhanden.
Für ein kühles oder wärmendes Getränk zwischendurch ist gesorgt.
Bei Fragen: 08241 / 919 323 oder auch 0172 / 890 888 6
Ich freu mich auf Euch – Alex

Eine Übersicht über aktuelle Kurse findet ihr hier: ‘Kurse & Workshops’