3. Cajón-Workshoptag mit Conny Sommer – 13. April 2014

Zum dritten mal kommt Conny Sommer für einen Tag nach Jengen, um allen Cajón-Begeisterten und natürlich auch denjenigen, die es werden wollen, einen lehrreichen und kurzweiligen Workshoptag zu bieten. Termin ist Sonntag, der 13. April.

Conny Sommer auf seiner Cajon
Conny Sommer auf seiner Cajon

Conny Sommer – bekannt als vielseitiger Multipercussionist, ehemaliger Dozent an Musikhochschulen, unter anderem Autor von „Das Große Lehrbuch für Cajón“ und Verfasser von Lehr-DVDs in verschiedenen Sprachen – bringt Euch das Spielen auf der „Kiste mit dem Scheppersound“ näher. In 2 ½ Stunden …

Wir bieten euch
Workshops in drei verschiedenen Niveau-Stufen:
– für den Anfänger mit wenig oder gar keiner Erfahrung – der perfekte Einstieg in die Cajón-Welt.
– in der Mittelstufe für diejenigen, die schon eine Weile spielen oder von einem anderen Instrument „umsteigen“ wollen.
– für den fortgeschritten Spieler oder auch Schlagzeuger gibt es “die Groove-Experience” vom Feinsten.

Also los – meld dich an und sei dabei – Keep on groovin’

Weitere Infos zu den Workshops und zur Anmeldung

Zur Homepage von Konrad “Conny” Sommer